Vermietete Doppelhaushälfte mit schönem Garten

Eckdaten

  • Kennung4768
  • Zimmer4
  • Wohnfläche137,2 m²
  • Grundstücksfläche276,0 m²
  • Preis395000€

Adresse

  • 94315 Straubing

Ansprechpartner

Gerhard König

Gerhard König

Geschäftsführer

Kontakt Anruf

Weitere Angaben

  • Baujahr1984
  • StellplatztypGarage

Diese sehr gepflegte Doppelhaushälfte mit der optimalen Raumaufteilung und der Süd-Terrasse wurde 1984 auf einem ca. 276 m² großen Grundstück errichtet. Die Beheizung erfolgt im Erdgeschoss durch die Fußbodenheizung, alternativ durch den schönen Kachelofen, im Obergeschoss wurden Heizkörper verbaut. Die 2005 erneuerte Zentralheizung wird mit Erdgas betrieben. Das Erdgeschoss wurde gefliest und in den Schlafräumen wurde Stäbchenparkett verlegt. Eine große Garage und ein liebevoll angelegter Garten runden das Gesamtbild dieser Immobilie ab.

Raumaufteilung:
KG: voll unterkellert

EG:
Wohnen/Essen ca. 32,08 m²
Küche ca. 15,57 m²
Abstellraum ca. 5,68 m²
Flur ca. 9,00 m²
WC ca. 1,90 m²
Garderobe ca. 1,22 m²
Terrasse ca. 3,54 m²

OG:
Schlafen ca. 17,28 m²
Kind 1 ca. 14,30 m²
Kind 2 ca. 17,40 m²
Bad/WC ca. 7,40 m²
Flur ca. 7,25 m²
Balkon 1 ca. 1,04 m²
Balkon 2 ca. 3,54 m²

DG:
Speicher ausbaufähig

Immowelt Berwertung 4.5 Sterne Bewertung 'Immobilien Scout24 5 Sterne Bewertung