Gut geschnittene Doppelhaushälfte mit Terrasse und Garten

Eckdaten

  • Kennung4689
  • Zimmer4
  • Wohnfläche120,0 m²
  • Preis460000€

Ansprechpartner

Gerhard König

Gerhard König

Geschäftsführer

Kontakt Anruf

Weitere Angaben

  • Baujahr1969
  • StellplatztypGarage

Diese gut geschnittene Doppelhaushälfte wurde 1969 auf einem ca. 515 m² Grundstück errichtet. Das Haus wird mit einer 2017 installierten Gasthermenheizung betrieben. 2012 wurden die Kunststofffenster in 3-fach-Verglasung eingebaut und 2017 die Haustüre erneuert. Das Objekt ist in einem guten Gebäudezustand, Modernisierungsmaßnahmen könnten noch vorgenommen werden. Die schöne Süd-Terrasse und der pflegeleichte, uneinsehbare Garten umranden das Gesamtbild dieser Immobilie.

Raumaufteilung:
KG: voll unterkellert

EG:
Wohnen/Essen ca. 38,10 m²
Küche ca. 9,40 m²
WC ca. 2,03 m²
Garderobe ca. 2,04 m²
Windfang ca. 3,15 m²
Diele ca. 4,35 m²
Terrasse

OG:
Schlafen ca. 20,94 m²
Kind 1 ca. 15,57 m²
Kind 2 ca. 9,40 m²
Bad/WC ca. 7,22 m²
Diele ca. 4,27 m²

Immowelt Berwertung 4.5 Sterne Bewertung 'Immobilien Scout24 5 Sterne Bewertung